Hello World

Hello World, also Hallo Welt. Alles fängt damit an, dass man mal Hallo sagt. Es freut mich dass du da bist und dir meine Webseite anschaust. 

Nun, wie komme ich dazu, einen Blog zu schreiben? Weil ich das Thema Informatik, und alles was dazu gehört, sehr spannend finde. Natürlich gibt es schon IT Blogs und Webseiten ohne Ende. Man muss z.B. Google, DuckDuckGo oder anderen Suchmaschinen die richtige Fragen stellen und schon bekommt man alle möglichen Antworten. 

Umso spannender finde ich es, wenn man trotzdem was weiß und nicht für jede Frage die Suchmaschinen bemühen müssen.

Ich bin ständig auf der Suche nach Themen für diesen Blog. Wenn euch was speziell interessiert könnt ihr mir gerne schreiben. Dann schau ich mir das Thema an und stelle dann meine Interpretation hier online.

Viel Spaß beim Surfen auf meiner Seite. Aja, und falls ihr ein Computer Problem habt dürft ihr euch natürlich auch gerne bei mir, also bei Hupfauf-IT, melden 😉 

Weitere Posts

Computer Programme für Jedermann

Aufgrund der Fülle an Computer Programmen kann man schnell mal den Überblick verlieren. Nachstehend biete ich euch einen Auflistung von Programmen, welche die Arbeit mit

Kontaktiere uns